• Jobs Job bei WEISS UMWELTTECHNIK GMBH

WEISS UMWELTTECHNIK GMBH

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Techniker Entwicklung Kältetechnik (m/w) Standards definieren für Baugruppen in der Umweltsimulation WEISS UMWELTTECHNIK GMBH Reiskirchen (Ldkr. Gießen) In dieser Aufgabe erwartet den in der Kältetechnik erfahrenen Profi eine technisch überaus reizvolle Aufgabe mit einem breiten interessanten Spektrum.

Techniker Entwicklung Kältetechnik(m/w) Standards Definieren Für Baugruppen In Der Umweltsimulation Die Ist Ein Unternehmen Der Schunk Group Einem International Agierenden Technologiekonzern Mit Mehr Als 60 Operativen Gesellschaften Und Rund 8150 Beschäftigten In 29 Ländern Ist Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Anlagen Der Umweltsimulation Stabilitätsprüfung Und Emissionsprüfung Das Lieferprogramm Umweltsimulation Umfasst Prüfsysteme Für Temperaturprüfungen Klimaprüfungen Bewitterungs- Temperaturschock- Korrosions- Und Langzeitprüfungen In Allen Prüfraumgrößen In Dieser Aufgabe Erwartet Den In Der Kältetechnik Erfahrenen Profi Eine Technisch überaus Reizvolle Aufgabe Mit Einem Breiten Interessanten Spektrum Mit Der Definition Von Standards Für Mechanische Und Elektrotechnische Baugruppen Für Hochkomplexe Sonderanlagen Vollziehen Wir Einen Wichtigen Schritt In Unserer Konsequenten Entwicklungsarbeit Die Reduzierung Von Teilevielfalt Und Lagerbeständen Steht Im Vordergrund Sie Erfassen Die Bisherigen Komponenten Definieren Die Zukünftigen Parameter Validieren Die Kriterien Und Stimmen Sie Mit Den Fachbereichen Ab Sie Sind Eingebunden In Ein Motiviertes Entwicklungsteam Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Technik Und Produktion Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Mechatronik Und Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Absolviert In Jedem Fall Bringen Sie Fundierte Erfahrungen In Der Kältetechnik Mit Und Suchen Jetzt Die Aufgabe Mit Breiter Orientierung Und Größerem Verantwortungsrahmen Wegen Unserer Internationalität Setzen Wir Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ebenso Voraus Wie Ihre Teamfähigkeit Gelegentliche Reisen Zu In- Und Ausländischen Tochtergesellschaften Sollten Sie Als Bereicherung Empfinden Unser Vertragsangebot Wird Sie überzeugen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-kurzbewerbung Unter Wwwinfo (direkt-link) Kältetechniker Kältemeister BEng Kältetechnik Energietechnik Kälteingenieur Fertigungstechnik Projektleiter Projektingenieur Verfahrenstechniker Kältetechniker Kältemeister BEng Kältetechnik Energietechnik Kälteingenieur Fertigungstechnik Projektleiter Projektingenieur Verfahrenstechniker Techniker Entwicklung Kältetechnik (m/w) Standards Definieren Für Baugruppen In Der Umweltsimulation In Dieser Aufgabe Erwartet Den In Der Kältetechnik Erfahrenen Profi Eine Technisch überaus Reizvolle Aufgabe Mit Einem Breiten Interessanten Spektrum Reiskirchen (Ldkr Gießen) Kältetechniker Kältemeister BEng Kältetechnik Energietechnik Kälteingenieur Fertigungstechnik Projektleiter Projektingenieur Verfahrenstechniker

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung im erfahrenen Team
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) )

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Entwicklungs­ingenieur und Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimat
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Ermingen)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Bonn (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Zentrum)

PROJEKTINGENIEUR ANLAGENBAU (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)